Gladbach.info

banner_neu_gladbach_04

Zeige deiner Stadt was du an ihr magst

Gladbach.info ist 2011 entstanden. Am Anfang war die Intention auf der Seite zu zeigen, was es gutes und vielfältiges an Aktionen & Orten in Mönchengladbach gibt.Daran hat sich bis heute nichts geändert. Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Internetseite allerdings weiterentwickelt und ist nun eine Seite, an der sich jeder beteiligen kann. Wer möchte kann seinen eigenen Block, Youtube Kanal oder ähnliches mit der Gladbach.info Seite verbinden und so allen Besuchern zeigen was er Interessantes macht.
Man muss aber keinen eigenen Kanal oder Blog haben um aktiv zu werden.

Jeder kann jetzt seine Bilder mit Gladbach.info teilen.
Für verschiedene Themen gibt es bestimmte #HashTag´s.
So wird z.B. in der Vorweihnachtszeit die Seite mit den Suchbegriffen „#WmarktMG15“ „#ClausmarktMG15“ vorbereitet.
Jeder der diese #HashTags bei Instagram, Twitter, Youtube oder Flicker verwendet, teilt seine Bilder mit der Gladbach.info Seite und somit mit allen Besuchern.
Es ist also ganz leicht mit zu machen und somit ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Wer die Seite noch nicht kennt sollte mal einen Blick darauf werfen.

www.Gladbach.info